Super Cup 2014

Der Super Cup der DKB Handball-Bundesliga hat erstmals in der restlos ausverkauften Porsche-Arena in Stuttgart stattgefunden. Rekordmeister THW Kiel gewann vor 6212 Zuschauern schon zum achten Mal den Super Cup, dieses Mal durch einen 24:18-Erfolg über den Pokalsieger Füchse Berlin.
 
Ein weiterer Sieger war die Partnerschaft zwischen ORGATECH und dem Veranstalter DKB Handball-Bundesliga. Im VIP-Bereich des prestigeträchtigen Handball-Duells in der Porsche-Arena wurde mithilfe der schicken und exquisiten Designmöbel aus dem umfangreichen Programm von ORGATECH für die Ehrengäste ein exklusives Wohlfühl-Ambiente geschaffen.
 
Mit seinem flexiblen und verlässlichen Angebot und Service hat sich der erfolgreiche Miet-Möbel-Dienstleister aus Rutesheim erneut als treuer Partner präsentiert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.