Raiffeisen DialogPlus in Basel

26. September 2015: Raiffeisen DialogPlus in Basel

Der „DialogPlus“ war die Abschlussveranstaltung des fünfjährigen Überarbeitungsprozesses der Raiffeisen-Grundstrategie. Dieser Grossanlass mit rund 10.000 Raiffeisen-Mitarbeitenden und Verwaltungsräten war der Höhepunkt des Dialog-Prozesses.

Über 100.000qm Eventfläche wurden mit Mobiliar ausgestattet und rund 40.000qm Teppichboden verlegt.

Eine Herausforderung waren auch die 28 Workshop-Foren mit jeweils 400 Sitzplätzen. Eine besondere Sitzordnung machte es notwendig extra einen neuen flexiblen Reihenverbinder zu entwickeln und zu fertigen.

Das dies alles in höchster Qualität und reibungslos durchgeführt werden konnte, standen unserem Hauptprojektleiter Sven Steins ein 70 Mann starkes Team zur Seite.

Die Stimmung aller beteiligten Gewerke war sensationell. In Engpässen half man sich gegenseitig aus und arbeitete Hand in Hand.

Ein riesen Dank geht an Bob Klenk (Klenk Brandnavigation) und sein Team, das eine wahre organisatorische Meisterleistung erbrachte und hier ein Projekt umsetzte, das sicherlich eine lange Zeit seinesgleichen sucht.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.