Adam und Eva

ORGATECH beim ADAM & EVA  

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die ORGATECH AG stattete den Möbelpart des diesjährigen ADAM & EVA AWARDS aus, um dem ohnehin schon grandiosen Event einen ganz besonderen Charakter zu verleihen.

Mit insgesamt 12 Sattelaufliegern brachten wir Sitz-, Steh-, und Loungemobiliar für die 1500 Gäste nach Leipzig. Dieses beinhaltete Mobiliar von unseren Partnern Vitra, Lapalma, PlusT und vielen mehr. Auch wurde der Cateringbereich der Aftershow komplett mit Tischen, Stehtischen, Barhockern und Stühlen im Piazza-Stil ausgestattet, sodass bei herbstlichen Temperaturen eine Indoor-Location geschaffen wurde, die einen sofort an den letzten Urlaub erinnerte.

Unsere Tochterfirma in27 (www.in27-franchise.de) konzipierte für das Event die Barkonzepte, und bewirtete 3 Cocktailbars, welche von der 20er Jahre Bar, mit klassischen Cocktails wie einem Whiskysour, bis hin zum Mainclub, in dem Klassiker wie ein „Mojito“ oder ein „Milch 43“ neu interpretiert und neue Drinks kreiert wurden. Um das Interieur der 20er Jahre Bar abzurunden wurden von alutexx (www.alutexx.de) eine Rückwand und von Das Schauwerk (www.das-schauwerk.de) die Dekoration gestellt.          

 

Abgerundet wurde der Auftritt durch unsere Foto- und Videoaktion vor und in der Glashalle. Mit unseren Partnern mo systeme (www.mo-systeme.com) und prosperia C. Abt racing (www.prosperia-c-abt-racing.de) haben wir eine neuartige und dreidimensionale Sponsorenwand geschaffen, vor der sich die Gäste ablichten lassen konnten. Über einen Multitouchtisch von eyfactive (www.eyfactive.com) konnten die Bilder später betrachtet und direkt an die eigene E-Mail Adresse versendet werden.

Zusammen mit MM Films & Video (www.mmfilm.de) wurde das gesamte Event in einem Video nachbereitet, welches Sie sich unter www.vimeo.com/80777405 anschauen können.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.